Auf ins neue Jahr...

Mittwoch, 31. Dezember 2014

in
Nach einer kleinen weihnachtlichen Blogpause melde ich mich noch einmal kurz vor Toresschluß Jahresschluß.

Egal, was für ein "Silvestertyp" Ihr seid - ob wildes Partytier, Traditionsracletteuse oder (wie ich) Silvestereventverweigerer - ich wünsche Euch einen schönen Jahreswechsel ganz nach persönlichem Geschmack und einen guten Start ins neue Jahr!


Über mein persönliches Jahr 2014 und insbesondere den Start in die Bloggerwelt kann ich nur sagen:
Es war toll, Ihr habt mein Leben bereichert! Sowohl durch Eure netten Kommentare zu meinen Posts, als auch durch Eure eigenen Blogs (so Ihr denn einen habt). Ich habe nicht nur tolle Inspirationen bekommen sondern auch sehr nette und interessante Frauen kennengelernt, sowohl virtuell als auch persönlich, und freue mich schon auf ein tolles Jahr 2015 mit Euch und ganz viel Nähnerdflausch*.

*Rätselfrage: Für welches Nähnerdwort habe ich wohl bei Chrissys Abstimmung gevotet...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen